Alle drei Konzerte in Abteikirche Neresheim auf 2022 verschoben

 

 

 

 

 

Alle drei Konzerte in Abteikirche Neresheim auf 2022 verschoben

 

Die drei Konzerte der Reihe „Internationale Konzerte in der Abteikirche Neresheim“ können in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden.

 

Das für den 25. Juli 2021 geplante Konzert wurde bereits Anfang des Jahres auf das kommende Jahr verschoben. Im Mai haben dann die Verantwortlichen der Royal Academy of Music, London schweren Herzens die Entscheidung getroffen, dass die Werkwoche der Studenten und somit auch das Abschlusskonzert in diesem Jahr nicht stattfinden können, weil eine Planung der Reise mit Studenten aus vielen Ländern unter Pandemiebedingungen sehr schwierig und das Risiko, dass die Teilnehmer nach der Rückkehr in England in Quarantäne müssen, zu groß ist. Das letzte Konzert am 26. September musste wegen Erkrankung des Organisten abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben werden.

 

Das ist zwar für alle Beteiligten und für die treuen Freunde der Konzertreihe eine traurige Nachricht, aber wir freuen uns gemeinsam, dass die Konzerte mit den gleichen Künstlern um ein Jahr verschoben werden konnten. Die neuen Termine werden baldmöglichst bekannt gegeben,

 

 

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tourist-Information Neresheim, Hauptstr. 21, 73450 Neresheim, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 07326/8141

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                            



© 2014 Andreas Kohler & Ralf Nuding GbR